Über 80 Jahre
Erfahrung und
einfühlsame
unterstützung

BESTATTUNGSHAUS FRICKE & HÖFT IN STADE

An Ihrer Seite in den schwierigsten Zeiten

Das Bestattungshaus Fricke & Höft ist ein Familienunternehmen mit einer langen Tradition. Es entstand aus der Fusion der 1929 gegründeten Firma Fricke und der 1954 entstandenen Firma Höft. 

Mit der Übergabe 2010 an Anja Eddelbüttel wurden die Firmen an einem Standort und unter Beibehaltung beider Namen zum Bestattungshaus Fricke & Höft.

„Jahrelang wurde das neue Unternehmen von meinen Eltern, Ellen und Wilhelm Feddersen geführt. Seit 2010 leite ich, Anja Eddelbüttel, gemeinsam mit meinem Mann Dirk, der eine Ausbildung zum fachgeprüfter Bestatter abgeschlossen hat, die Firma.

Wir begleiten Familien, die den Verlust eines geliebten Menschen erleben. Wir stehen täglich trauenden Hinterbliebenen bei, und geben unser Bestes, um den schweren Weg leichter zu machen. 

Als Tochter einer „Bestatter-Familie“ bin ich in den Beruf der Bestatterin hineingewachsen und betrachte ihn als meine Berufung. Bereits als Kind schaute ich meinem Vater über die Schulter. Wir sind ein traditionsbewusstes und inzwischen sehr modernes Bestattungshaus,in dem individuelle Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden.“ 

Ihre Anja Eddelbüttel

ANJA EDDELBÜTTEL

Bestatterin in Stade

Seit 1996 arbeitet Anja Eddelbüttel im Bestattungsgewerbe. Sie hat eine kaufmännische Ausbildung absolviert, bevor sie in den elterlichen Betrieb einstieg. Seit 2010 führt sie den Betrieb zusammen mit ihrem Ehemann Dirk Eddelbüttel.

Dirk Eddelbüttel

Bestatter in Stade

Dirk Eddelbüttel

Nach einer beruflichen Tätigkeit als Werkzeugmacher, hat Dirk Eddelbüttel noch eine Weiterbildung zum Fachgeprüften Bestatter gemacht und 2006 die Prüfung vor der Handwerkskammer in Düsseldorf abgelegt.

Er ist seit 1998 im Betrieb tätig.

GERD BRINKMANN

Bestatter in Stade

Seit 2003 werden wir von Herrn Gerd Brinkmann unterstützt.

Impressionen